Erste-Hilfe-Ausbildung

Wir verfügen über ein umfangreiches Lehrgangsangebot vom klassischen „Führerscheinkurs“ und für alle offenen Grundlehrgang über Angebote für Kindertagesstätten, Schulen, Vereine, Seniorengruppen und Eltern mit Kleinkindern bis hin zu individuellen Angeboten bei besonderen Gefährdungen in Beruf und Freizeit.

Für Beschäftigte in Unternehmen, Behörden, Kindertagesstätten, Schulen u.a. bieten wir in Kooperation mit der jeweiligen Berufsgenossenschaft Erste-Hilfe-Kurse für Betriebshelfer/innen an, bei ausreichender Teilnehmerzahl auch vor Ort.

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl eines Kurses und unterbreiten ein individuelles Angebot. Oder informieren Sie sich in unserer nachfolgenden Schnellsuche über Kurse in Ihrer Nähe.

20.07.2019
Kursort in Ihrer Nähe

Für das Anbieten und Verwalten der Erste-Hilfe-Lehrgänge ist unsere hauptamtliche Dienststelle in Lingen zuständig.

Kordula Bloom
Sachbearbeiterin Erste-Hilfe-Ausbildung