Navigation
Malteser Nordhorn

Mitarbeiterversammlung 2018 Diözesanverband Osnabrück

25.10.2018

Dizese Osnabrück. Die Mitarbeitervertretung (MAV) des Malteser Hilfsdienstes in der Diözese Osnabrück hatte am 25. Oktober zur jährlichen Mitarbeiterversammlung in die Dienststelle Lingen eingeladen.

MAV-Vorsitzender Holger Janke begrüßte alle Anwesenden, insbesondere Sonja Kruithoff als MAV-Mitglied und Sabine Krüger als stv. MAV-Vorsitzende sowie die stv. Bezirksgeschäftsführerin Susanne Theißing, die zu Beginn der Veranstaltung anwesend war und im Rahmen ihrer Stellvertretung ein Grußwort hielt.

Janke trug zunächst den Tätigkeitsberichtes der MAV für das Geschäftsjahr 2017 vor. Danach stand ein Gastvortrag mit der Fachreferentin Frauke Röwekamp zum Thema Betriebliche Gesundheitsförderung mit dem Schwerpunkt "World Café" auf dem Programm. Die Umsatzung wurde praxisnah in Kleingruppenarbeit reflektiert. Der Abend endete mit einem gemütlichen Beisammensein und persönlichem Austausch.

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201215311  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7